* Willkommen in meiner Welt *


Name : Anita

Geburtsdatum: 13.03.1984

Herkunft : München

Beruf: Arzthelferin

Grösse: 168

Augenfarbe : grün

Haarfarbe : immer wieder anders im Mom schwarz/violett

Raucherin: Ja

So nun hab auch ich es endlich geschafft!

Hab meine eigene Home Page gebastelt!

Es ist leider noch nicht so viel drin und ganz fertig bin ich auch noch nicht,

dennoch hoff ich das sie dem ein oder anderen gefällt!

 

Also eigentlich schreibe ich hier nichts all zu besonders...

einfach was ich in manchen Momenten so denke und fühle,

was ich schön fand und was traurig oder lustig,

ein bisschen was aus meinen Tagesabläufen also Tagebuch,

Gedichte wovon manche selbst geschrieben sind und andere

einfach nur welche die ich im Net gefunden habe und die auf mich gewirkt haben.

Ein paar Fotos das man auch was zum anschauen hatt und nicht nur zum lesen.... und man sich manches besser vorstellen kann.

Ja dann wär da noch das Gästebuch das natürlich für die Gäste da ist. wer möchte kann jeder Zeit ein paar Zeilen hineinschreiben würde mich sehr freuen was von euch zu lesen.....

So dann wünsch ich nun dem einen oder anderem mal viel Spass mit meiner Hp.

Liebe Grüsse Anita

 

 

 

Alter: 33
aus: 80933 München
 



Werbung



Blog

Hier möchte ich mal allen " Danke " sagen die immer für mich da sind und mir immer zuhören!

Mein zweites " Ich "

Als erstes möcht ich mich bei meiner süssen Maus Dani bedanken. Sie war diejenige die in meiner schwersten Zeit immer zu 100% hinter und zu mir gestanden ist. Hat mir nie was übel genommen und hat mir so viel mit gegeben auf meinem Weg. Sie war immer für mich da , hat mir gezeigt das es immer wieder Dinge geben kann wofür es sich zu leben lohnt und hat mir immer was von ihrer Stärke abgegeben auch als es ihr selber nicht so gut ging! Bei mir und ihr bedarf es nie vieler Worte, denn wir verstehen uns auch ohne zu sprechen , wissen was der andere fühlt so zu sagen eine Seelenverwandschaft! Und egal was kommt nichts und niemand kann uns diese wunderbare Freundschaft kaputt machen! Deine Kinder können stolz sein so eine starke Mom zu haben! Du bist mein grösster Schatz! Hab dich so verdammt lieb meine Süsse Maus fühl dich soooo doll geknuddelt ....

* geb dich nimmer her * ;-)

So und das ist der Mensch der tausend mal mehr wert ist wie alles Geld und Gold der Welt !!

Mein Frosty the Snowmaaaaan Jerrüüüü *gg*

Was Psychiater und Psychologen in Jahren nicht geschafft haben hat er in nur wenigen Monaten hinbekommen.... Immer wieder gibt er mir Mut wenn ich ganz unten bin. Egal wann und egal was ist er bringt mich immer zum lächeln! Er weis wie es mir geht ohne das er fragen muss, ich kann mit ihm über alles offen reden , er akzeptiert mich so wie ich bin , ist immer für mich da, gibt mir immer wieder Mut weiter zu kämpfen auch wenn ich denke es geht nicht mehr! Uns geht auch nie der Gesprächstoff aus auch nicht wenn wir Stunden lang schreiben und wir verstehen uns in soooo vielen Hinsichten! Er hat mir die anderen Seiten des Lebens gezeigt ... Dinge die wichtiger sind wie alles finanzielle oder materielle! Hat mir gezeigt das es doch noch jemanden auf der Welt gibt der die inneren Werte mehr zu schätzen weis wie alles äussere! Er denkt immer an das Wohl anderer und vergisst dabei oft sich selber " ist meine Meinung " , versucht immer jedem zu helfen! Ein kleiner Engel einfach mit zwei schönen Flügeln hi hi *gg* Ich bin so glücklich diesen Menschen zum Freund zu haben .... ja eine sooo besondere Freundschaft die auf so weite Disstanz , wie er sagt über alle Grenzen hinweg bestehen kann und nie kaputt gehen wird! Ich möchte diesen Menschen nie wieder missen müssen und würde ihn gegen nichts auf dieser Welt eintauschen wollen! Denn er ist der erste Mensch der schon wusste wie es in mir aussieht ohne das er mich kannte! Jerry du bist ein ganz besonderer und einzigartiger Mensch für mich. Das alles ist nicht selbstverständlich für mich und ich weis das alles so sehr zu schätzen .... das du immer versuchst für mich da zu sein obwohl du selber so viel um dir Ohren hast... hab dich sooo verdammt doll lieb!!! * kizz *

* knuddelknuffschmussgraulschnurrlolz*

Mein privater * Musik-Media-Player * ;-P

hat den besten Musikgeschmack den es gibt,

sag nur Kiddisschranzzzz he he

Mein Schnuggelwutz....

ist schon komisch find ich wie das alles so gekommen ist ... aber einfach echt schön dich zu haben ... hab dir ja schon so oft gesagt was du mir bedeutest und wie wichtig du mir bist. Kann nur nochmal sagen das du ein sehr grossen Teil in meinem Herzen hast und der auch immer deiner sein wird egal was kommt! Egal was war , egal was ist , egal was noch sein wird.... meine Meinung zu dir wird sich nie ändern.... werd immer hinter und zu dir stehen! Jeder der dich kennt kann so stolz sein und jeder der dich nicht mag hat einfach Pech weil er gar nicht weis was er verpasst!

Das ist meiner kleines Engelchen und mein ganzer Stolz!! Meine Cousine *Jenny*

Du bist für mich wie eine kleine Schwester! Und ich weis das ich mich auf dich auch immer zu 100 % verlassen kann! Auch mit dir kann ich über alles reden und wenn ich weine bist du es oft gewesen die mich in den Arm genommen hat sogar schon wo du noch sehr klein warst! Und ich weis noch die Karte die du mir ma Weihnachten geschrieben hast von wegen grosser Schwester wo ich dann so weinen musste... das fand ich sooo lieb von dir! Aber am coosten find ich es wenn wir was zusammen unternehmen ... jetzt wo du alt genug bist * gg * ;-) das einfach mal zu geil , bin so froh das es dich gibt .... ich hoffe wir machen mal wieder öfter was zusammen! Hab dich mega dolle lieb meine Süsse .... * Kizz *

Nun darf ich vorstellen : Mein Gewissen, mein bester Freund, mein Bär ....* Kris *

Ich hatte das Glück mit dir vier Jahre meines Lebens zusammen zu sein. In dieser Zeit hast du mir sehr viel gegeben , gezeigt , beigebracht , geholfen und noch so viel mehr! Wir waren immer für einander da und sind es auch heute noch . Und das macht die Freundschaft zu dir zu was besonderen! Du kennst mich besser wie die meisten und weist wie ich ticke.... Du kanntest mein Leben wie es war und du kennst mein Leben wie es jetzt ist und trotzdem verurteilst du mich nicht , auch wenn du es nicht gut heisst was ich getan habe oder mache hällst du doch zu mir und stärkst mir meinen Rücken! Wir hatten eine sehr schwäre Zeit hinter uns mit viel Streit , Lügen , Gerüchten , Kummer , weinen , und Seelenschmerz.... doch wir zwei haben das überstanden und wieder zu einander gefunden. Das zeigt das es nichts geben kann was dieses Freundschaftsband zwischen uns zwei je wieder auseinander bringen kann! Denn wir wissen was wir aneinander hatten und immer noch haben! Bin so unendlich dankbar das wir diese Mauer eingerissen haben und nun so lieb, offen , ehrlich und lustig mit einander umgehen können! Bist und bleibst einer der wichtigsten Teile in meinem Leben !! Fühl dich mal gedrückt weil ich dich sooo lieb hab! Gaaanz dickes Küsschen auf die Nase * gg *

Mein auf ewiger Nachbar * Olllyyyyy *

Wie süss .... *gg* Warum hab ich kein Pic von dir wie du jetzt aussiehst da muss ich woh dies hier nehmen aber egal du warst ja soooo ein süsser kleiner Racker! Ich glaub ich werd nie wieder so einen Nachbar bekommen wie du es warst und bist. Ich bin so traurig das du weg gezogen bist das kannst mir glauben. Haben soooo viel Zeit mit einander verbracht und das fehlt mir alles so sehr. Aber egal wo du bist egal wie weit du weg bist .... die Freundschaft bleibt bestehen und sei dir sicher ich lass dich net im Stich und werd immer für dich da sein. Danke dir auch das du mir oft zuhörst und dich auch so dafür intressierst wie es mir immer geht! Egal was du ab und an mal von dir denkst ich mag dich weil du so bist wie du bist und das find ich genau das gute an dir! Mit dir kann man lachen , Leute ärgern , Spass machen , die Mimi ärgern , Kniffeln bis zum umfallen , auch mal einen über den Durst trinken hi hi , einfach auch mal kindisch sein und scheisse bauen und das schätz ich sehr an dir! Bist mir verdammt wichtig und das kannst mir ruhig entlich mal glauben ..... danke * gg * Freu mich schon wenn wir wieder zu dir raus kommen und länger bleiben können hi hi dann geh ma wandern * juhuuu freuuu * Bist ein toller Mensch und ich habsch dich lieb weiste ja .... dickes Bussal auf´s Bauchi

Dann haben wir da noch einen Menschen den ich sehr lieb habe der viel an meinen Gedanken teil haben durfte... * Tom *

Du bist echt so ein genialer Mensch das gibt es nur sehr selten *gg* Immer wenn ich eine Nachricht von dir lese dann les ich sie mit einem dicken Grinsen im Gesicht weil sie immer so hammer geil geschrieben sind hi hi ich liebe diese Art wie du schreibst und deinen dunklen Humor * hi hi * genau mein Geschmack !! Du liebst genau wie ich die Sterne und wo wir schon bei dem Thema sind nicht vergessen hast mir versprochen wir gucken zusammen in einer Nacht noch Sternenhimmel gelle !! Hi hi weist du noch : Wenn wir zwei uns in einer Sternenklaren Nacht irgendwo über den Weg laufen würden..... hi hi ich werd die Nachricht nie vergessen hab selten so gelacht wie an dem Abend!! Auch wenn wir in letzter Zeit nicht so viel Kontakt haben sollst du wissen das du mir verdammt wichtig bist und ich froh bin dich kennen gelernt zu haben! Wir teilen doch auch einige Ansichten und verstehen uns was unsere Gefühle und Ängste angeht finde ich einfach super! Dann will ich dir auf diesem Wege nochmal für den schönen Abend im Metropolis danken. Auch wenn wir nicht viel gesprochen haben " was ja auch nicht wirklich machbar war bei der lauten Musik " hab ich es ent genossen und glaub mir ich wär mit niemand anderen lieber dort gewesen wie mit dir! Weis noch wie aufgeregt ich war als ich an der Strasse auf dich gewartet hab... hab mich so gefreut dich da zu sehen! Und ich würde es wunderschön finden wenn wir uns wieder öfter sehen oder hören würden! Denn das fehlt mir sehr mit dir zu schreiben und zu quatschen und über die Gesellschaft her zu ziehen! * gg * Bist ein Schatz und so wie du bist bist du genau richtig .... schei.... auf all die die dich nicht verstehen die sind einfach nur dumm , naiv , egoistisch und halt einfach nicht wie wir was aber nicht heist das wir nicht besser wären ;-) Hab dich mega dolle lieb , pass auf dich auf gaaaaaanz viele Küsschen!

Oh ja du auch hast schon richtig gesehen *gg* Mein Rome der immer noch die alte Schule beherrscht * lach *

Bist ein gaaaaanz lieber .... hast dir von mir auch schon sehr viel anhören müssen seien es meine Wutausbrüche bestimmten Personen gegenüber oder meinen Kummer.... hast es immer sehr geduldig ertragen und mir zugehört was ich auch sehr zu schätzen weis! Finde unsere Gespräche immer sehr schön und hoffe das wir noch sehr sehr lang ja eigentlich für immer Freunde bleiben werden! Denn ich möchte auch auf jemanden wie dich echt nicht verzichten müssen ! Und demnächst bekommen wir das mit dem Kaffee trinken auch noch hin gelle Nachbar wird ja wohl machbar sein * schwere Geburt * Du weist das du auch immer mit mir über alles reden kannst und ich auch immer für dich da sein werde! Bleib so wie du bist änder dich für nichts und niemanden. Und denk immer dran hab düüüsch sooo lüüüüb * hi hi * Küsschen

Hy du einer welcher jener ....

* Tonymaroni *

Dickes Danke auch an dich und die schöne Zeit die ich mit dir haben durfte und ja eigentlich auch immer noch habe! Dank dir hat sich mein Wortschatz um ein paar Wörter wie z.b mufteln oder Spruz erweitert und die werden wohl auch ewig drin vorkommen hi hi bekomm die nimmer raus * lach * Du bist auch ein sehr geduldiger Mensch mit einem grossen Herzen. Ich war teils sehr unfair und kalt wie gemein dir gegenüber und ich bin froh das wir das aus der Welt geschaffen haben und uns immer noch so mögen und auch mit einander lachen können! Find es immer wieder schön wenn du dich mal blicken lässt! Bist einfach nur super lieb und sau lustisch.... * he he * Bin froh das es dich gibt. Knuddel dich mal und wünsch dir für deinen weitern Weg alles liebe und erdenklich gute .... denk dran was du willst das schaffst du auch und jetzt ist deine Zeit gekommen! Danke dir auch das du immer an mich glaubst und mich immer versuchst zu motivieren! Küsschen

Ha ha mein Schnuggl * Neo *

Unsere Wege hatten sich ja auch auf komische Art und Weise gekreuzt wobei ich heute immer noch denke das du mich an angeflunkert hast *gg* Gibs nur zu du Schuft du böser du * lol * Ne bin schon echt froh drüber das es so passiert ist auf jeden FAll da wär mir schon ne Menge entgangen! Erinner mich nur zu gern an unsere all zu langen Telefonate über Gott und die Welt! Auch wenn du mir ab und an das Gefühl gibst mich nicht richtig ernst zu nehmen weis ich doch das du es machst. Mittlerweile kenn ich dich ja und weis wie du vieles meinst. Und auf jeden Fall find ich es gut das du immer offen sagst was du denkst , fühlst oder was dich stört oder dir nicht passt so muss es schon sein! Das ist bei einer Freundschaft auch sehr wichtig! Auch wenn wir ab und an mal anderer Meinung sind raufen wir uns doch immer wieder zusammen das zeigt nur wie wichtig wir uns sind und das ist schön so! Danke dir das ich dich immer anrufen kann wenn was ist und du immer ein offenes Ohr für mich hast das auch nicht selbstverständlich! Aber genauso ist es anders rum ja auch ! Hab dich furchtbar lieb bist mein halt einfach mein Schnuggel * in die Backe kneif he he * Kizz

Jup Jap :-) Mein * Michili *

Ja du bist auch hier brauchst dir gar nicht die Augen reiben *gg* Auch dir muss ich danken weil du mich immer versuchst zu verstehen und immer da bist und mir zuhörst wenn was ist! Aber du weist auch das ich die nie im Stich lassen würde und egal was kommt ich zu dir halte und dich nicht allein lassen werde! Ich glaube den Zufall unserer Freundschaft müssen wir eh noch mal feiern hi hi .... freu mich auch schon voll wenn du entlich wieder hier bist dann lassen wir es krachen * freuu* Und vergiss bitte nie , lass dich nicht von anderen ärgern und unterbuttern denn das hast du nicht nötig. Die können dir alle egal sein , jeder der dich nicht zu schätzen weis hat einfach Pech so ist das nun mal. Du bist so ein lieber , netter und einfühlsamer Mensch wie es das nicht mehr oft gibt! Die Menschen die dich lieb haben und bei dir sind meinen es ernst mit dir denk da immer dran! Ich bin immer für dich da egal wann , denn der Kontakt wird nie auseinander gehen! Auch wenn du es oft nicht glauben willst ich versteh dich zu oft nur all zu gut und kann nach vollzihen wie es in dir aussieht. Und du bist mit all dem nicht allein das weist du! Ich bin happy mich zu deinen Freunden dazu zählen zu dürfen! Hab disch so megooooo doolllliii lüüübbb knuffff Küsschen

22.3.07 01:32


So hier schreib ich meine eigenen Gedichte rein teils auch auf Pic´s weil ich finde das es so ab und an mal besser rüber kommt!

 

Also nun wünsch ich euch viel Spass beim lesen!!

 

Eisige Kälte

 

 

 

Schmetterling

 

 

 

Ihr tut mir weh , doch ihr spürt es nicht .

Ihr behandelt mich wie Dreck , doch ihr merkt es nicht.

Ihr tretet mich mit Füssen , doch ihr fühlt es nicht.

Ihr lasst mich Blut spucken , doch ihr schmeckt es nicht.

Ihr lasst mich schlimme Dinge sehen , doch ihr seht es nicht.

Ihr lasst mich böse Worte hören , doch ihr hört es nicht.

Ihr lasst mich Schmerz empfinden , doch euch schmerzt es nicht.

Ihr lasst mich täglich weinen , doch ihr weint nicht.

Ihr lasst mich alleine stehen , doch ihr seit nicht allein.

Ihr bringt mich dazu mich zu verstecken , doch ihr versteckt euch nicht.

Ihr bringt mich dazu zu hassen , doch ihr hasst nicht.

Ihr schubst mich in ein Loch , doch ihr steht dort oben.

Ihr nehmt mir die Sonne , doch Schatten mögt ihr nicht.

IHR TÖTET MICH , DOCH IHR WOLLT ES EINFACH NICHT WAHRHABEN!!!

 

 

Mein Weg

 

 

 

Narben

 

 

 

 

Ich will

 

Jeder sagt immer schau gerade aus,
doch niemand steckt in meiner Haut.
Ich komm da einfach nicht raus,
Die Mauer um mich rum so hoch erbaut.

Für mich führt der Weg immer wieder ins Leere,
ständig dreh ich mich im Kreis.
Auf den Schultern diese Last von enormer schwere,
Dinge von denen niemand was weis.

Ich würde so gern normal leben,
mich freuen , glücklich sein und lachen.
Nach all dem positiven Dingen streben,
doch was ist es was mich hintert das zu machen.

Es stimmt nicht das ich es nicht will,
Jeder sagt immer der Wille fehlt mir.
Es ist in mir einfach alles so still,
Ich fühl mich doch auch nicht wohl hier.

Anders kenn ich es doch auch,
ich weis es kann auch schön sein.
Woher kam nur dieser ganze Rauch,
in meinem Herzen fehlt der Sonnenschein.

 

 

Steine

 

 

 

 

 

Bunte schwarz/weiss Welt!

Farben gehören zum Leben,
Farben machen alles bunt!
Doch was ist es wirklich wonach alle streben,
was haben Farben für einen Grund.

Farben sind das normalste der Welt,
Farben gehören einfach dazu.
Doch sind Farben nicht das was uns am Leben hält,
warum kommen so viele nicht zu Ruh.


Für mich jedoch sind Farben unbedeutend,
nicht sichtbar , einfach nicht da.
Meine Welt ist schwarz/weiss also nicht leuchtend,
alles so dunkel obwohl es früher mal bunt war.

Alles so schwarz in mir drin,
um mich rum alles grau in grau.
Farben ergeben für mich keinen Sinn,
aus Farben werd ich einfach nicht schlau.


Doch ist mir klar wie wichtig sie sind,
denn würd es mir sicherlich anderes ergehen.
Wär ich für all diese Farben nicht blind,
und könnte sie in all ihrer Pracht sehen.

 

 

 

Ein Stern

 

 

 

 

 

Von Anbeginn der Zeit

Von Anbeginn der Zeit , zu allem bereit!

Zu töten und zu quälen, warum musstest du mich auserwählen?

Du hattest mich in der Hand, mein Körper und Geist von der Angst angespannt!

Du hast mir schwere Ketten angelegt, in deinem Kopf einen Plan zurecht gehegt!

Ihn an mir ausgelebt, mein Körper und Geist vor Schmerzen bebt!

Ich hab versucht stark zu sein, zu oft war ich mit dir ganz allein!

Getreten hast du mich sogar ins Gesicht, doch weinen wollt ich nicht!

Du hattest in gebrochen meinen Willen, doch das blieb bei mir im Stillen!

Ich wollte dir die Genugtuung nicht lassen , still hab ich angefangen dich zu hassen!

Hab versucht eiskalt und gefühlslos zu sein, doch zu gross war die Pein!

Lang hab ich es nicht ausgehalten, du hast mich förmlich in zwei Teile gespalten!

Schwarz/ weiss war das einzige was du mir zeigtest, irgedwann verstand ich auch wie du es meintest!

Sterben oder leben , nur die zwei Optionen hattest du mir gegeben!

Ich hatte mich fürs Leben entschlossen, Jahre lang sind Blut und Tränen geflossen!

Ich hatte es überwunden, doch die Erinnerungen sind bis heut nicht verschwunden!

Denn leben hiess auch sterben, meine Seele besteht nur noch aus Scherben!

Mein Körper noch da , doch innerlich nur noch schwarz wo früher noch was war!

Lebendig getötet hast du mich in dieser Zeit ... wie ich schon sage : ZU ALLEM BEREIT !!








22.3.07 04:24


Hier möchte ich vom ersten Tag an, an dem Balu

( 24.03.07) zu mir kommt immer wieder mal rein schreiben!

Was es so für Erlebnisse gab, wie er sich weiter entwickelt, wie ich mit ihm zurecht komme , einfach so ein bisschen von dem Leben mit dem Racker erzählen!

Denke oder weis aus Erfahrung das da auch das ein oder andere lustige oder peinliche dabei sein wird :-)

Also viel Spass beim lesen!
22.3.07 19:56


Sicherlich sind die Sachen hier auf meiner HP also Pic´s sowie Gedichte Geschmackssache, dennoch möcht ich eins vorn weg sagen:

Die Gedicht sind von mir selber geschrieben und somit mein Eigentum!

Pic´s is ja ganz klar !!



Das heisst : Ich würde euch davon abraten etwas zu kopieren und anderweitig zu benützen oder gar als euer oder das von anderer auszugeben.

Sollte das doch der Fall sein und ich würde was finden werde ich nicht davor zurück schrecken " Rechtliche Schritte " ein zu leiten!

Also um mir und euch Unannehmlichkeiten zu ersparen würd ich sagen : Lasst es lieber bleiben!!!

 

Vielen lieben Dank und bitte nicht denken ich wär ein bööööööser Mensch *gg*

 

Anita

22.3.07 04:30


Na ja was soll ich denn dazu sagen .... ?

Was schreibt man den so in sein Tagebuch * gg *

 

Also ich möchte hier nicht rein schreiben wann ich am Klo war oder um wieviel Uhr ich mir die Zähne geputzt habe .... *gg* nein das nicht!

Aber es gibt im Leben immer wieder Geschehnisse, Erlebnisse , Momente , Gefühle ( positive wie negative ) , Gedankengänge oder Ideen und noch so vieles mehr was ich gerne festhalten würde!

Ich denke nicht das mein Leben so spannend ist das sich das hier alles immer jemand durch lesen wird aber ich mach das ja Hauptsächlich für mich ... bin nur so nett und lass euch dran teil haben ob ihr das nun wollt oder nicht :-P

Also wer sich nicht meinem kranken , verrückten , teils idiotischen, psychopatischen , nicht normalen , kindischen , lustigen, langweiligen , oberflächlichen Lebensgeschichten aussetzen möchte sollte genau jetzt in diesem Moment einen klick in der Navileiste auf einen anderen Bereich machen!

Und Tschüüüssss :-P

Und für alle die die mal in meinem Leben und Hirn wühlen wollen... viel Spass ...

" bitte nicht vergessen Schuhe ausziehen "

22.3.07 04:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de