24. 3. 2007

 

So nu ist es soweit : Balu ist hier !!

Also erstmal muss ich sagen das ich hin und weg war als ich ihn da in der Tür stehen sah! Viel süsser wie auf all den Bildern :-)
Aufgefallen ist uns gleich sein lieber , neugieriger und verspielter Charakter!
Als wir später nach Hause gefahren sind war er sooo brav. Zuerst hat er am ganzen Leib gezittert als ich mit ihm ins Auto gestiegen bin. Hatte ihn auf dem Schoss und hab versucht ihn zu beruhigen! Nach nicht mal ner viertel Stunde war dann auch schon das schlimmste vorbei und er ist müde geworden. Hat die ganze Fahrt über also fast sieben Stunden eigentlich nur geschlafen. Mit dem Arsch auf meinem Schoss und mit dem Kopf auf dem Schoss von meinem Schatz , der Rest auf der Decke in der Mittelkonsole he he
Ab und an hat er mal den Kopf gehoben um zu gucken ob noch alles beim alten ist! Aber kein Winseln , kein Wimmern , kein im Auto rumsteigen einfach nur ganz brav!
Dann zu Hause angekommen ... wollte er erst mal nicht in den Hauseingang rein weil er das nicht kannte. Bei seinem vorherigen Zuhause war gleich nach der Tür der Garten also war ihm das nicht ganz geheuer! Wie ich so bin hab ich ihn dann auch noch die Treppen hoch getragen * gg *
Er ist dann schnurstracks ins Wohnzimmer gelaufen wo er auch schon auf die Katze traf * lol * Das war ein Bild für Götter!
Die Katze nen mega Buckel und jedes Haar ist  gestanden und der Hund nur noch am Bellen und immer wieder am rückwärts gehen ... aber hat nicht lang gedauert und seine Neugier war dann doch grösser ... also vorsichtiges sich der Mitze nähern ! Die hat immer wieder versucht ihm mit der Pfote auf den Kopp zu schlagen aber gaaaanz vorsichtig hi hi war mehr ein streicheln! Kurz danach haben sich die beiden dann auch schon durch die Wohnung gejagt und gespielt!
Hab ihm dann noch was kleines zum fressen gegeben und was zum trinken , bin dann nochmal mit ihm raus damit er sein Geschäft machen kann und danach war er schon sooo tod müde das er praktisch umgefallen ist! Hat sich bei meiner Mom auf´s Bett gelegt und da hat er Wurzeln geschlagen *gg*
Hab es ihm diese Nacht auch durch gehen lassen da für ihn alles so neu war und er einfach die ständige Körpberwärme gesucht hatte!

7.4.07 10:56
 

Gratis bloggen bei
myblog.de