Oh je ... ich hab Heuschnupfen wie schon seit Jahren nimmer.... alles juckt:
die Augen , die Nase sogar der Hals! Und ich hab nichts da um Milderung hervorzurufen!
Muss noch bis Dienstag warten damit ich mir die rettenden Medis von meinem Doc holen kann.
Weis gar nicht wie ich das überstehen soll da ich ja minedestens drei mal am Tag mit dem Wauziwuff raus muss!
Hmmm... eine Möglichkeit wärs ja wenn ich solang ich draussen bin die Luft anhalten würde , was sich aber glaub ich als sehr schwierig rausstellen wird *gg*

Konnte heut Nacht nicht wirklich so gut schlafen aber immer hin ein bisschen Ruhe.
Und wenn am Morgen schon die Sonne durchs Fenster scheint dann fängt der Tag gleich viel besser an.
War auch gleich um acht mim Hund draussen auf der Wiese ... und musste festellen das ich die falschen Schuhe anhatte und die Wiese total nass war * lol * Also stand ich da mit nassen Füssen , na toll :-(

Wie ich mich heute im allgemeinen fühlen soll weis ich nicht so genau also jetzt auf jeden Fall noch nicht!
Sind so gemischte Gefühle, so ein hin und her.
Ich bin zwar grad nicht mehr so aggro wie ich es gestern noch war aber trotzdem hoff ich das mich heut niemand nerven wird.

Na ja werd jetzt erstmal noch nen zweiten Kaffee trinken und dann ne Kleinigkeit essen und später nochmal mim Hund raus gehen da das Wetter ja so Hammer geil ist * freuu *

 
Vielleicht hat sich bis später ja noch was spannendes für hier ergeben was sich lohnt rein zu schreiben!

7.4.07 12:22
 

Gratis bloggen bei
myblog.de