Mein kleiner Balu

Das ist * Balu * der kleine Held aus der bunten

* Hundewelt *

 

Diesen Samstag also am 24.03.07 werd ich ihn in Köln abholen und mit nach Hause nehmen!

Ich freu mich schon wahnsinnig und auf jeden Fall werden dann noch weitere Fotos folgen!

 

Er ist ein Mischlingswelpe von gerade mal 4 Monaten und wie sich jeder denken kann ein Rüde!

* sagt ja schon der Name *

Er ist ein Strassenhund aus Spanien der hier her nach Deutschland kam mit erst 6 Wochen!

Er war einer von zehn Geschwistern die bei einem Bauern auf dem Gelände lebten.

Der sie auch duldete und nicht schlecht behandelt hatte und sie von sich aus an die Tiervermittlung abgab!

Hier in Deutschland kamen die Welpen dann in Pflegestellen bei Privatleuten die für die Tiervermittlung und dem Tierschutz arbeiten.

Er und seine Geschwister wurden weil sie noch keine Namen hatten * Zimtwelpen * genannt.

Das auf grund ihrer Fellfarben!

Er ist auf Mittelmeerkrankheiten geprüft, komplett geimpft und entwurmt ebenso schon gechipt!

In meiner Navileiste ist unten auch der Link zu den jeweiligen beiden Seiten falls jemand Intresse an der Vermittlung eines Hundes / Welpens haben sollte.

Denn warum einen Hund vom Züchter holen wenn es doch sooo viele Hunde gibt die dringend ein zu Hause und eine neue liebe Familie suchen!

 

So hier aber nun die Pic´s von meinem * Balu *

 

 

Einfach  mal die Sonne auf den Pelz scheinen lassen *gg*

 


 

 

Ich werd immer grösser und grösser und breiter ...lol

 

 

 

Mein Schwineohr...yammi yammi....lecker....

 


 

 

Ich brauch ne richtige Cam ... die Bilder mit dem Handy sind sooooo sche.... :-(

 

 

 

Hi hi Balu und seine Püppi :-)

 

 

 

 

Einmal strecken bitteschööön ;-)

 

 

 

 

 

Mich würde ja echt gern intressieren was da für Rassen mit gemischt hatten ... aber werd ich ja leider nie erfahren he he

 

 

 

 

 

 

 

 

Da war er noch in Spanien

 

 

 

 

 

 

Das war er kurz nach seiner Ankunft in Germany

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist er jetzt mit vier Monaten... schon ein richtiges freches Kerlchen geworden!

 

 

 

 

 

 

 

 


22.3.07 02:21


Gratis bloggen bei
myblog.de